Konami nennt Details zum Day-One-Update für PES 2015

Und Einzelheiten zu den Lizenzen.

Konami hat heute Details zum Day-One-Update für PES 2015 bekannt gegeben.

Dieses bringt unter anderem 93 Mannschafts-Trikots in aktualisierter Form mit sich, ebenso werden acht weitere lizenzierte Teams integriert, etwa Sparta Prag, FK Partisan oder Maccabi Tel Aviv.

„Ergänzend wird die Brasilianische Liga mit sechs ihrer Teams (Santos, Internacional, Vasco da Gama, Vitoria, Criciuma und Chapecoense) aktualisiert, so dass weitere 109 Spieler mit ihren echten Namen im Spiel vertreten sind. Ein weiterer Download wird im Dezember verfügbar sein, der dem Team von Flamengo elf echte Namen hinzufügt. Dieses Dezember-Update fügt dem Spiel zudem noch mehr Teams weiterer Ligen hinzu und erweitert die Anzahl verfügbarer Stadien bei den NextGen-Spielsystemen", heißt es.

Zugleich werden mit dem Day-One-Update alle Transfer berücksichtigt sowie neue Schuhe ins Spiel integriert. Weiterhin aktualisiert man die Daten von über 80 Spielern.

Weitere Details gibt es auch zu den Lizenzen. Ihr könnt in PES 2015 etwa Modi zur Champions und Europa League erwarten, ebenso zur CopaLibertadores, der Copa Sudamericana und der asiatischen Champions League.

„PES 2015 bietet zudem erstmals Zweitliga-Mannschaften. So ist die Spanische Liga Adelante komplett vertreten, ebenso die Französische Ligue 2. Für England und Italien sind die zweiten Ligen ebenfalls integriert, zwar nicht mit den Team-Lizenzen, jedoch inklusive der echten Spieler", heißt es weiter.

„Hinzu kommen wie schon in vorherigen PES-Teilen die komplette Niederländische Eredivisie, die Französische Ligue 1, die Spanische La Liga sowie Italienische Top-Mannschaften, die schon lange Teil von PES sind. Auch wurde die Elite der europäischen Klubmannschaften lizenziert, darunter Mario Götzes Bayern München, die portugiesischen Top-Mannschaften FC Porto, Benfica und Sporting SP, weiterhin Anderlecht, Manchester United, Zenit St Petersburg, ZSKA Moskau und Galatasaray."

Zu guter Letzt gibt es noch die komplette argentinische Primera Division und 21 brasilianische Klub-Teams mit offiziellen Trikots.

PES 2015 erscheint am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

PES 2015 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading