Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Batman 3 deutet ein LEGO-Spiel zu Jurassic World an

Ob es auch ein Batspray gegen Dinos gibt?

Die Credits von LEGO Batman 3 enthalten offenbar einen Hinweis auf ein kommendes LEGO-Spiel zu Jurassic World.

In den Credits sieht man, wie Batman und Robin einem großen Dino begegnen und kurz die klassische Jurassic-Park-Titelmelodie zu hören ist, bevor der Dino wieder verschwindet (via BrickFan).

Zuvor war bereits in geleakten Marketing-Materialien von Toys 'R Us ein LEGO-Spiel zu Jurassic World erwähnt worden, das für 2015 geplant sei. Der Film kommt im nächsten Jahr in die Kinos.

Vor kurzem hatte LEGO bereits bekannt gegeben, dass man im Vorfeld des Kinostarts im Juni einige LEGO-Sets zu Jurassic World auf den Markt bringen wird.

Publisher Warner wollte sich auf Nachfrage von Eurogamer nicht dazu äußern.

LEGO Batman 3 erscheint am morgigen 13. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare