LEGO Batman 3 deutet ein LEGO-Spiel zu Jurassic World an

Ob es auch ein Batspray gegen Dinos gibt?

Die Credits von LEGO Batman 3 enthalten offenbar einen Hinweis auf ein kommendes LEGO-Spiel zu Jurassic World.

1

In den Credits sieht man, wie Batman und Robin einem großen Dino begegnen und kurz die klassische Jurassic-Park-Titelmelodie zu hören ist, bevor der Dino wieder verschwindet (via BrickFan).

Zuvor war bereits in geleakten Marketing-Materialien von Toys 'R Us ein LEGO-Spiel zu Jurassic World erwähnt worden, das für 2015 geplant sei. Der Film kommt im nächsten Jahr in die Kinos.

Vor kurzem hatte LEGO bereits bekannt gegeben, dass man im Vorfeld des Kinostarts im Juni einige LEGO-Sets zu Jurassic World auf den Markt bringen wird.

Publisher Warner wollte sich auf Nachfrage von Eurogamer nicht dazu äußern.

LEGO Batman 3 erscheint am morgigen 13. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading