Update 1.07 für Driveclub veröffentlicht

Fotomodus, neue Strecken und mehr.

Ab sofort ist Update 1.07 für das Rennspiel Driveclub verfügbar.

Damit wird das Spiel unter anderem um einen Fotomodus und drei neue Strecken ergänzt, ebenso hat man Änderungen am Abkürzen sowie den Bestrafungen fürs Abkürzen und Kollisionen vorgenommen.

Die Online-Teams von Evolution arbeiten unterdessen immer noch daran, das Online-Gameplay und die Serverkapazitäten zu verbessern. Wann die PS-Plus-Version erscheint, ist weiterhin unklar. Mit den Wettereffekten ist aber wohl noch in diesem Jahr zu rechnen.

Alle weiteren Infos zum Update, das auch die kommenden November-Premium-DLCs für Driveclub unterstützt, die für alle kostenlos sein werden, findet ihr hier.

Driveclub - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading