Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Expansion-Pass-Besitzer bekommen einen neuen Sparrow geschenkt

Jetzt in eurem Posteingang.

Wenn ihr den Expansion Pass für Destiny gekauft habt - unter anderem war er auch Bestandteil der Limited und Ghost Edition -, bekommt ihr im Spiel einen neuen Sparrow geschenkt.

Diesen solltet ihr jetzt in eurem Posteingang in Destiny finden.

Das Design des EV-30 Tumbler (siehe unten) mag für den einen oder anderen aber sicherlich gewöhnungsbedürftig sein.

Mit dieser Variante des Fahrzeugs könnt ihr in der Luft eine Rolle ausführen. Ihr müsst dazu nur den rechten Trigger halten und dann den linken Stick benutzen, um die Rolle auszuführen.

Erst in dieser Woche hatte Bungie Update 1.03 für Destiny veröffentlicht, ebenso läuft aktuell wieder das Iron-Banner-Event in überarbeiteter Form.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare