Guild Wars 2: Neues Update 'Verschlungene Pfade' veröffentlicht

Eine neue Episode der Lebendigen Welt.

Mit Verschlungene Pfade hat ArenaNet eine weitere Episode der Lebendigen Welt für Guild Wars 2 veröffentlicht.

„In der Silberwüste wütet weiter ein erbitterter Krieg gegen Mordremoth, als sich ein neues Mysterium auftut. Der Meister des Friedens hat seine kostbare Fracht hinter die Frontlinien geschafft. Wohin ist er verschwunden und welche Antworten hält er bereit, wenn er gefunden wird?", heißt es.

1

Zugleich könnt ihr mit dem Update weiter an der Zusammenstellung eurer Carapax- und Lumineszierenden Rüstungssets arbeiten und sie um leichte, mittlere oder schwere Handschuhe ergänzen.

Weiterhin könnt ihr ein neu entdecktes Labyrinth erkunden und dort Albtraum-Kapseln mit wertvollen Belohnungen finden.

„Größere Albtraum-Kapseln enthalten seltene und Meisterwerk-Ausrüstung, Dragoniterz und die Chance, neue Rezepte für Ertragreiches und Furioses Wartungsöl, Wetzsteine und Abstimmkristalle zu erhalten."

Weitere Infos dazu bekommt ihr in den Patch Notes und auf der Übersichtsseite zum Update.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading