So bekommt ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros.

Und den Soundtrack.

Nintendo hat nähere Details dazu verraten, wie ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U bekommen könnt.

Erhältlich ist der Pokémon-Charakter ab dem Frühjahr 2015, ein genauer Termin steht noch aus.

Beanspruchen könnt ihr ihn aber schon zum Verkaufsstart des Spiels am 28. November 2014 auf der Club-Nintendo-Seite.

Registriert ihr dort die 3DS- und die Wii-U-Version, erhaltet ihr zwei Download-Codes - einen für jede Plattform. Sobald Mewtwo erhältlich ist, habt ihr einen Monat Zeit, um sie einzulösen.

Später sollt ihr Mewtwo übrigens auch kaufen können, sofern ihr nur eine Version des Spiels besitzt.

Davon abgesehen könnt ihr euch als Besitzer beider Version noch eine Doppel-CD mit dem Soundtrack des Spiels sichern, der 72 Songs umfasst.

Dazu müsst ihr beide Versionen vor dem 20. Januar 2015 im Club Nintendo registrieren, anfordern könnt ihr den Soundrack zwischen dem 28. November 2014 und dem 27. Januar 2015. Die CDs werden dann wiederum im „ersten Quartal 2015" verschickt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading