So bekommt ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros.

Und den Soundtrack.

Nintendo hat nähere Details dazu verraten, wie ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U bekommen könnt.

Erhältlich ist der Pokémon-Charakter ab dem Frühjahr 2015, ein genauer Termin steht noch aus.

Beanspruchen könnt ihr ihn aber schon zum Verkaufsstart des Spiels am 28. November 2014 auf der Club-Nintendo-Seite.

Registriert ihr dort die 3DS- und die Wii-U-Version, erhaltet ihr zwei Download-Codes - einen für jede Plattform. Sobald Mewtwo erhältlich ist, habt ihr einen Monat Zeit, um sie einzulösen.

Später sollt ihr Mewtwo übrigens auch kaufen können, sofern ihr nur eine Version des Spiels besitzt.

Davon abgesehen könnt ihr euch als Besitzer beider Version noch eine Doppel-CD mit dem Soundtrack des Spiels sichern, der 72 Songs umfasst.

Dazu müsst ihr beide Versionen vor dem 20. Januar 2015 im Club Nintendo registrieren, anfordern könnt ihr den Soundrack zwischen dem 28. November 2014 und dem 27. Januar 2015. Die CDs werden dann wiederum im „ersten Quartal 2015" verschickt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Gerücht: Far Cry 6 wird im Juli angekündigt

Spielt nicht mehr in Nordamerika.

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Mit dieser GTA 5 Mod holt ihr euch 100 neue Missionen ins Spiel

Kostenloser Extra-Spaß für den Einzelspielermodus.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading