The Crew: Open Beta findet vom 25. bis 27. November 2014 statt

Auf Xbox One und PS4.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass vom 25. bis 27. November 2014 eine Open Beta zum Rennspiel The Crew auf Xbox One und PlayStation 4 stattfinden wird.

Dadurch sollen die Spieler ein letztes Mal vor dem Release die Möglichkeit haben, die Straßen der Vereinigten Staaten unsicher zu machen.

„Die Open Beta erlaubt es den Spielern die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen, zwei der fünf verfügbaren Regionen des Spiels", so Ubisoft. „Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen."

Teilnehmen können alle Xbox-Live- und PSN-Mitglieder, einige Online-Features setzen aber eine Gold- beziehungsweise Plusmitgliedschaft voraus.

An den bisherigen Closed-Beta-Phasen haben laut Ubisoft übrigens mehr als eine Million Spieler teilgenommen.

The Crew erscheint am 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading