Total War: Attila erscheint am 17. Februar 2015

Infos zu Vorbestellerboni und Special Edition.

Sega hat heute bekannt gegeben, dass Total War: Attila am 17. Februar 2015 erscheinen wird.

Zum Spiel selbst erfahrt ihr mehr in unserer Total War: Attila Vorschau, abseits dessen nannte Sega auch Details zu Vorbestellerboni und Special Edition.

„Vorbesteller erhalten den ersten DLC zu Total War: Attila zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Dieser erste DLC, das Kulturenpaket 'Wikingervorfahren', fügt dem Spiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Dänen, Jüten und Gauten", heißt es.

Diese bringen ihre eigenen Land- und Marineeinheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften mit sich. Separat kostet dieses Kulturenpaket 7,49 Euro.

Die Special Edition enthält als Bonus etwa eine Biografie über Attila den Hunnenkönig.

„Diese von Nic Fields verfasste und von den renommierten Spezialisten für Militärgeschichte bei Osprey Publishing veröffentliche brandneue Biographie über Attila den Hunnenkönig basiert auf aktuellsten akademischen Forschungen und Theorien. Das mit Karten, archäologischen Fotografien und speziell angefertigten Bildern wunderschön illustrierte Buch wirft einen ausführlichen Blick auf das Leben, die Zeit und die finsteren Taten eines der berüchtigtsten Kriegsherren der Geschichte. Die Biografie ist momentan nur im Rahmen der Special Edition von Total War: ATTILA erhältlich und wird vollständig auf Deutsch übersetzt."

Obendrein gibt es noch ein doppelseitiges Poster mit Originalgrafiken der Kampagnenkarte sowie einer Übersicht der spielbaren Fraktionen, das Wikingervorfahren-Kulturenpaket erhaltet ihr unabhängig von einer Vorbestellung ebenfalls dazu.

Total War: Attila - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading