Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zusätzliche Maps für Evolve werden kostenlos veröffentlicht

Für Monster und Charaktere gilt das nicht.

Alle zusätzlichen Maps für den Multiplayer-Shooter Evolve sollen den Spielern kostenlos angeboten werden.

Wie Creative Director Phil Robb im Gespräch mit IGN angibt, will man so ein Aufsplitten der Community verhindern.

„Wir können die Community nicht aufsplitten, daher werden all unsere Maps kostenlos sein", sagt er. „Wir wollen nicht, dass jemand von einem Server geworfen wird, weil man irgendetwas nicht gekauft hat."

Andere Dinge wie Charaktere oder Monster werden unterdessen kostenpflichtig angeboten: „Es wird Charaktere und Monster [als DLC] geben. Aber selbst wenn ihr sie nicht kauft, euer Kumpel aber schon, dann ist das in Ordnung und euer Spiel wird dadurch verbessert. Man wird diese Charaktere nicht selbst spielen können, aber man wird sicherlich mit ihnen spielen können."

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Evolve - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare