Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Etrian Odyssey 5 angekündigt

Macht wieder Dungeons unsicher.

Atlus hat mit einem neuen japanischen Trailer Etrian Odyssey 5 angekündigt.

Wenn man die Remakes der ersten beiden Teile mitzählt, ist es bereits das siebte Spiel der Reihe.

Bislang wurde der neue Teil lediglich für Japan angekündigt, aber bislang sind etwa Etrian Odyssey, Etrian Odyssey 4 oder Etrian Odyssey Untold: Millenium Girl auch im Westen erschienen.

Stellt euch aber darauf ein, dass es unter Umständen ein wenig länger dauert. Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan erschien in Japan beispielsweise im Juli 2012, in Europa aber erst im August 2013.

Termin oder Plattformen für Etrian Odyssey 5 wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Dass es für den 3DS auf den Markt kommt, dürfte aber ziemlich sicher sein.

Auf YouTube ansehen

Read this next