Etrian Odyssey 5 angekündigt

Macht wieder Dungeons unsicher.

Atlus hat mit einem neuen japanischen Trailer Etrian Odyssey 5 angekündigt.

Wenn man die Remakes der ersten beiden Teile mitzählt, ist es bereits das siebte Spiel der Reihe.

Bislang wurde der neue Teil lediglich für Japan angekündigt, aber bislang sind etwa Etrian Odyssey, Etrian Odyssey 4 oder Etrian Odyssey Untold: Millenium Girl auch im Westen erschienen.

Stellt euch aber darauf ein, dass es unter Umständen ein wenig länger dauert. Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan erschien in Japan beispielsweise im Juli 2012, in Europa aber erst im August 2013.

Termin oder Plattformen für Etrian Odyssey 5 wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Dass es für den 3DS auf den Markt kommt, dürfte aber ziemlich sicher sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading