Hatoful Boyfriend erscheint im Frühjahr 2015 für PlayStation 4 und Vita

Mit deutscher Lokalisierung.

Der Tauben-Datingsimulator Hatoful Boyfriend wird im Frühjahr 2015 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Dem Spiel, von dem Björn in seinem Hatoful Boyfriend Test doch recht angetan war, bekommt auf den neuen Plattformen zugleich eine deutsche Lokalisierung spendiert.

Diese soll dann übrigens auch als kostenloses Update für Besitzer der bereits erhältlichen PC-Version veröffentlicht werden.

Kosten soll das Spiel im PlayStation Store 7,99 Euro. Für wenig Geld könnt ihr also die „größte Taubenliebesgeschichte aller Zeiten" erleben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading