Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew: Vor dem Verkaufsstart ist nicht mit Tests zu rechnen

Sollen unter optimalen Bedingungen stattfinden.

Vor der Veröffentlichung von Ubisofts The Crew sind keine Tests zum Spiel zu erwarten.

Wie der Publisher im eigenen Blog erklärt, liegt das an den Online-Funktionen des Spiels. Ohne weitere Mitspieler oder nur mit wenigen Pressevertretern könne man The Crew nicht so erleben, wie es eigentlich gedacht sei.

Testmuster werden daher erst zum Verkaufsstart rausgegeben. Ab dann kann aber jeder uneingeschränkt darüber berichten.

„Wir erwarten zwar, dass es vielleicht einige Tests direkt zum Launch geben wird - die größtenteils auf den Preview-Sessons oder dem begrenzten Inhalt der Closed und Open Betas der letzten Monate basieren werden -, aber sie zeigen nicht die optimalen Bedingungen oder repräsentieren das fertige Spiel", heißt es.

Wenn ihr euch vor dem Release selbst einen Eindruck vom Spiel verschaffen wollt, könnt ihr das ab heute und noch bis Donnerstag mit der Open Beta zu The Crew tun.

The Crew erscheint am 2. Dezember 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PC.

The Crew - Trailer

Read this next