Blackguards 2 erscheint am 20. Januar 2015

In zwei verschiedenen Editionen.

Daedalics Blackguards 2 erscheint am 20. Januar 2015.

Wie der Publisher heute bekannt gab, kommt das Spiel einerseits als Standard Edition mit Spiel und Handbuch zum UVP von 19,99 Euro auf den Markt.

Darüber hinaus gibt es noch für 29,99 Euro eine Premium Edition. Diese enthält eine DRM-freie Fassung des Spiels auf DVD sowie eine zweite Version in Form eines Steam-Keys.

Außerdem umfasst die Premium Edition noch eine Soundtrack-CD, einen Strategie-Guide sowie ein Poster.

Über Steam, GOG und andere Download-Portale wird das Spiel ebenfalls zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

„EuroVideo und wir bieten mit der Standard Edition von Blackguards 2 eine Box-Version an, die deutlich günstiger erhältlich ist als die weltweit veröffentlichte Digitalfassung. Käufer der für 29,99 Euro erhältlichen Premium Editionen erhalten natürlich auch digital entsprechende Zusatzinhalte, die ihr Geld wert sind. Mit der Standard Edition wollen wir aber ausdrücklich den Handel unterstützen und einen Anreiz dafür schaffen, dieses Spiel als physische Kopie im Laden zu erwerben", erklärt Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann.

Blackguards 2 - Feature-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading