Microsoft hat ein neues Skin-Pack mit klassischen Star-Wars-Charakteren für die Xbox-360- und Xbox-One-Versionen von Minecraft veröffentlicht.

1

Dieses umfasst insgesamt 55 Skins aus den Star-Wars-Episoden 4, 5 und 6.

Dazu zählen etwa mehrere unterschiedliche Varianten von Luke Skywalker, Leia Organa oder Han Solo, aber auch diverse andere Charaktere wie Tusken Raider, Stromtrooper, Darth Vader, C-3PO oder Ben Kenobi.

Das Ganze kostet euch 2,99 Euro auf der Xbox One und 2,85 Euro auf der Xbox 360.

2

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs