Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Binding of Isaac: Rebirth bekommt eine umfangreiche Erweiterung

Schlagt Item-Effekte vor.

Wie Entwickler Ed McMillen bekannt gegeben hat, bekommt The Binding of Isaac: Rebirth eine umfangreiche Erweiterung. Die soll die „Zahl der Dinge, die ihr tun könnt, nahezu verdoppeln".

„Ich habe große Pläne für diese Erweiterung. Ich hoffe, ich kann eine sehr große Menge Gameplay hinzufügen, genauer gesagt in Form eines neuen Spielmodus, der die Zahl der Dinge, die ihr tun könnt, nahezu verdoppeln wird", schreibt er. „Ich bin sehr stolz auf dieses neue Design."

Abseits dessen soll es auch neue Feinde, Bossgegner, Locations, Enden, Items sowie einen neuen spielbaren Charakter geben.

Auf Reddit bittet McMillen die Spieler außerdem um Vorschläge für Item-Effekte. Die zehn Effekte, die ihm am besten gefallen, will er in die Erweiterung übernehmen.

Es geht dabei aber wirklich nur um Item-Effekte, nicht um Namen oder Designs, auch sollte man keine schwächeren Versionen bereits vorhandener Items oder zu komplexe Gegenstände vorschlagen.

The Binding of Isaac: Rebirth - Trailer
In diesem artikel

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare