Season Pass für Assassin's Creed: Unity wird nicht mehr verkauft, Spiel und DLC als Entschädigung

Ubisoft reagiert auf die Probleme.

Abseits der bislang veröffentlichten Patches für Assassin's Creed: Unity reagiert Ubisoft mit einer weiteren Maßnahme auf die vielen Probleme, die das Spiel plagen.

Wie Ubisoft Montreals CEO Yannis Mallat erklärt, wird der Season Pass für das Spiel nicht mehr länger verkauft.

Als Entschädigung für die Probleme des Spiels erhalten alle Spieler den kommenden Dead-Kings-DLC kostenlos. Ein Termin für dessen Veröffentlichung steht derzeit noch aus.

Diejenigen von euch, die den Season Pass oder die Gold Edition des Spiels (inklusive Season Pass) bereits gekauft haben, werden zusätzlich ein kostenloses Spiel erhalten. Dabei werdet ihr zwischen The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends und Just Dance 2015 wählen können.

Wann und wie ihr das Spiel eurer Wahl bekommt, will man bald verraten.

Besitzer des Season Pass bekommen darüber hinaus noch Zugriff auf mehrere weitere Inhalte, darunter Assassin's Creed Chronicles: China.

„Ich möchte mich im Namen von Ubisoft und dem gesamten Assassin's-Creed-Team aufrichtig entschuldigen", so Mallat. „Diese Probleme haben vielen von euch den Spaß am Spiel vermiest und verhindert, dass ihr das volle Potential des Spiels ausschöpfen könnt."

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading