Titanfall: Koop-Modus erscheint am 1. Dezember 2014 für die Xbox-360-Version

Mit etwas Verzögerung.

Das achte große Update für Titanfall erscheint am 1. Dezember 2014 für die Xbox-360-Version des Spiels.

Dazu gehört auch der Koop-Modus Frontier Defense, der schon im letzten Monat mit diesem Update auf Xbox One und PC eingeführt wurde.

In Frontier Defense müsst ihr zusammenarbeiten und Aufgaben erfüllen, während ihr euch gleichzeitig gegen diverse Gegnerwellen zur Wehr setzt.

Außerdem mit dabei sind weitere Spielmodi wie Deadly Ground oder Marked for Death Pro, Burn-Card-Optionen für private Matches oder Ranked Play.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Titanfall: IMC Rising - Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading