Fehlkonstruktion: Samus-Aran-Amiibo für 2.500 Dollar auf eBay versteigert

Verkäufer zeigt sich "sehr zufrieden".  

Der Käufer einer ganz besonderen Samus-Aran-Amiibo-Figur traute wohl seinen Augen nicht, als das gute Stück an beiden Armen mit Kanone daherkam, anstatt nur am rechten. Eine seltene Fehlkonstruktion, so viel war klar.

1
Dumm, wenn's an der Nase juckt.

Klar war wohl auch, dass das Sammlerstück eher fürher als später auf eBay versteigert würde. Und siehe: die Aktion endete bei stattlichen 2.500 Dollar.

19 User lieferten sich ein 75 Gebote langes Duell, bevor die schussstarke Weltraumheldin den Besitzer wechselte.

Verkäufer Jetfour äußerte sich gegenüber GameSpot, er sei sehr froh darüber, wie alles gelaufen ist. Kann er auch sein, denn er selbst hat nur 13 Dollar für den unverhofft seltenen Fund bezahlt. Hoffentlich läuft / lief auf dem Postweg alles gut.

"Ich hatte überlegt, sie noch ein bisschen zu behalten, um sie später nach einer Preissteigerung zu verkaufen. Bei dem hohen Interesse, das sich zeigte, nachdem ich darüber postete, dachte ich, ich verkaufe sie jetzt schon, für den Fall, dass der Wert noch sinkt oder jemand irgendwann eine ganze Badewanne davon findet."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading