Hearthstone-Erweiterung Goblins vs. Gnomes erscheint am 9. Dezember 2014

120 neue Karten im Anmarsch.

Wie Blizzard bekannt gibt, erscheint die Hearthstone-Erweiterung Goblins vs. Gnomes in der nächsten Woche, genauer gesagt am Dienstag, den 9. Dezember 2014.

1

Dies gilt für die Regionen Europa, Korea, China und Taiwan, während in Teilen Südostasiens und den USA schon einen Tag früher gespielt wird. Erscheinen wird die Erweiterung auf PC, Mac und iPad.

120 neue Karten enthält Goblins vs. Gnomes. Um sie zu erringen, kauft ihr sie in Kartenpaketen, stellt sie per Crafting her oder gewinnt sie in Matches in der Arena.

"Seit der Ankündigung von Goblins vs. Gnomes auf der BlizzCon 2014 tüftelten wir daran, eine der größten Rivalitäten WarCrafts nach Hearthstone zu bringen", so die Pressemeldung. Nächste Woche sehen wir dann, wie gut ihnen das gelungen ist. Wenn das Hauptspiel ein Anzeichen ist - alles weitere dazu lest ihr in unserem Hearthstone-Test -, stehen Kartenspiel-Fans ebenso gemütliche wie spannende Feiertage bevor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading