Total War Battles: Kingdom angekündigt

Beta-Anmeldung ab sofort möglich.

Sega hat heute Total War Battles: Kingdom angekündigt, das schon „bald" für PC, Mac und Tablets erscheinen soll.

1

Für die Entwicklung ist das Digital-Team von Creative Assembly zuständig, das bereits Total War Battles: Shogun entwickelt hat.

Mit Total War Battles: Kingdom, das kostenlos angeboten wird, habt ihr die Möglichkeit, euer Königreich auf mehreren Plattformen zugleich zu regieren.

„Das Spiel ist an der chaotischen Wende im 10. Jahrhundert angesiedelt, als die Welt gerade aus dem dunklen Mittelalter erwacht und gnadenlose Kriege herrschen. Der Spieler muss sein Königreich aufbauen und groß angelegte taktische Schlachten schlagen. Er muss an die Bedürfnisse seines Reiches denken und ebenso eine mächtige Armee gegen benachbarte Königreiche ins Feld führen", so Sega.

Weiterhin absolviert ihr Multiplayer-Schlachten gegen andere Lords.

Anmeldungen für die Beta des Spiels sind hier möglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading