Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Battles: Kingdom angekündigt

Beta-Anmeldung ab sofort möglich.

Sega hat heute Total War Battles: Kingdom angekündigt, das schon „bald" für PC, Mac und Tablets erscheinen soll.

Für die Entwicklung ist das Digital-Team von Creative Assembly zuständig, das bereits Total War Battles: Shogun entwickelt hat.

Mit Total War Battles: Kingdom, das kostenlos angeboten wird, habt ihr die Möglichkeit, euer Königreich auf mehreren Plattformen zugleich zu regieren.

„Das Spiel ist an der chaotischen Wende im 10. Jahrhundert angesiedelt, als die Welt gerade aus dem dunklen Mittelalter erwacht und gnadenlose Kriege herrschen. Der Spieler muss sein Königreich aufbauen und groß angelegte taktische Schlachten schlagen. Er muss an die Bedürfnisse seines Reiches denken und ebenso eine mächtige Armee gegen benachbarte Königreiche ins Feld führen", so Sega.

Weiterhin absolviert ihr Multiplayer-Schlachten gegen andere Lords.

Anmeldungen für die Beta des Spiels sind hier möglich.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Total War Battles: Kingdom

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare