Maisie Williams würde sehr gerne Ellie im Last-of-Us-Film spielen

Beide Seiten wollen, aber das Projekt ist noch in einer sehr frühen Phase.

Bereits im Juli hatten wir berichtet, dass die aus Game of Thrones bekannte Maisie Williams für die Rolle der Ellie im Last-of-Us-Film im Gespräch ist. Wie Williams nun betont hat, würde sie das sehr gerne machen.

1

„Ich hatte ein Meeting mit Sam Raimi [Produzent des Films] und Neil Druckmann [Game Director]", so Williams (via IGN).

„Sie sagten, sie hätten mich gerne als Moderatorin des Comic-Con-Panels, allerdings müsste ich den Walkthrough anschauen und mich damit auskennen, weil die Fans dort sind und man nicht wolle, dass etwas schief läuft."

„Ich war damals sehr mit Thrones beschäftigt, daher wollte ich nicht halbherzig an die Sache herangehen und sagte ab. Das war in Ordnung für sie, aber sie sagten, sie würden ankündigen, dass es Gespräche gab. Der letzte Stand war, dass sie mich gerne dafür hätten und dass ich es tun will. Aber es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur, praktisch noch gar nichts. Im Moment sieht es also nach einem 'Ja' aus, aber es ist noch in einer frühen Phase", sagt sie.

„Derzeit schaut es gut aus und ich würde es sehr gerne machen. Hell yeah."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading