Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Maisie Williams würde sehr gerne Ellie im Last-of-Us-Film spielen

Beide Seiten wollen, aber das Projekt ist noch in einer sehr frühen Phase.

Bereits im Juli hatten wir berichtet, dass die aus Game of Thrones bekannte Maisie Williams für die Rolle der Ellie im Last-of-Us-Film im Gespräch ist. Wie Williams nun betont hat, würde sie das sehr gerne machen.

„Ich hatte ein Meeting mit Sam Raimi [Produzent des Films] und Neil Druckmann [Game Director]", so Williams (via IGN).

„Sie sagten, sie hätten mich gerne als Moderatorin des Comic-Con-Panels, allerdings müsste ich den Walkthrough anschauen und mich damit auskennen, weil die Fans dort sind und man nicht wolle, dass etwas schief läuft."

„Ich war damals sehr mit Thrones beschäftigt, daher wollte ich nicht halbherzig an die Sache herangehen und sagte ab. Das war in Ordnung für sie, aber sie sagten, sie würden ankündigen, dass es Gespräche gab. Der letzte Stand war, dass sie mich gerne dafür hätten und dass ich es tun will. Aber es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur, praktisch noch gar nichts. Im Moment sieht es also nach einem 'Ja' aus, aber es ist noch in einer frühen Phase", sagt sie.

„Derzeit schaut es gut aus und ich würde es sehr gerne machen. Hell yeah."

The Last of Us Remastered - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare