Rune Factory 4 erscheint am 11. Dezember 2014 im eShop für den 3DS

Und es kommt doch noch.

Nachdem die Veröffentlichung des 3DS-Rollenspiels Rune Factory 4 in Europa Anfang des Jahres gestrichen wurde, soll der Titel nun am 11. Dezember 2014 doch noch erscheinen.

Veröffentlicht wird Rune Factory 4 im eShop als Download-Titel zum Preis von 29,99 Euro.

Damals nannte man keine genauen Gründe, aber das Ganze wurde mit der Schließung des Entwicklerstudios Neverland in Verbindung gebracht.

In Zusammenarbeit mit XSEED hat Marvelous Europe jedoch in der Zwischenzeit hart daran gearbeitet, das Spiel doch noch nach Europa zu bringen, wie man gegenüber Eurogamer betonte.

„Es gab in der Zwischenzeit zwar ein paar Komplikationen, aber diese konnten wir nun endlich überwinden und freuen uns darauf, diesen heiß ersehnten Titel nach Europa und in die PAL-Territorien zu bringen!"

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading