Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rune Factory 4 erscheint am 11. Dezember 2014 im eShop für den 3DS

Und es kommt doch noch.

Nachdem die Veröffentlichung des 3DS-Rollenspiels Rune Factory 4 in Europa Anfang des Jahres gestrichen wurde, soll der Titel nun am 11. Dezember 2014 doch noch erscheinen.

Veröffentlicht wird Rune Factory 4 im eShop als Download-Titel zum Preis von 29,99 Euro.

Damals nannte man keine genauen Gründe, aber das Ganze wurde mit der Schließung des Entwicklerstudios Neverland in Verbindung gebracht.

In Zusammenarbeit mit XSEED hat Marvelous Europe jedoch in der Zwischenzeit hart daran gearbeitet, das Spiel doch noch nach Europa zu bringen, wie man gegenüber Eurogamer betonte.

„Es gab in der Zwischenzeit zwar ein paar Komplikationen, aber diese konnten wir nun endlich überwinden und freuen uns darauf, diesen heiß ersehnten Titel nach Europa und in die PAL-Territorien zu bringen!"

Cover image for YouTube videoRune Factory 4 1st US Trailer (E3 Version)
In diesem artikel

Rune Factory 4

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare