Destiny: Xurs aktuelle Position und Angebot (5. bis 7. Dezember)

Helme, Panzerhandschuhe, Fusionsgewehr, Material.

Seit heute Morgen ist Xur, Agent der Neun wieder in Destiny anzutreffen. Und er hat natürlich auch wieder neues Inventar mitgebracht, das ihr kaufen könnt.

Ihr findet ihn diesmal im Turm-Hangar. Sobald ihr den Hangar betretet, schaut nach rechts. Dort bleibt er noch bis Sonntag, den 7. Dezember, um 10 Uhr.

Aktuell hat er folgendes im Angebot:

  • Helm des innersten Lichts - Helm (Titan): 13 Seltsame Münzen
  • Ahamkaras Rückgrat - Panzerhandschuhe (Jäger): 13 Seltsame Münzen
  • Licht hinter Nemesis - Helm (Warlock): 13 Seltsame Münzen
  • Plan C - Fusionsgewehr: 17 Seltsame Münzen
  • Exotisches Bruchstück - Material: 7 Seltsame Münzen

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading