Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shovel Knight hat sich über 300.000 Mal verkauft

Ein großer Erfolg.

Der Indie-Titel Shovel Knight hat sich mittlerweile über 300.000 Mal verkauft.

Die freudige Nachricht verkündete Entwickler Yacht Club Games auf Twitter.

„Shovel Knight hat sich über 300.000 Mal verkauft! Ein herzliches 'Dankeschön' an all die Shovel-Knight-Spieler da draußen!"

Das Spiel wurde im letzten Jahr via Kickstarter finanziert und konnte sein ursprüngliches Ziel von 75.000 Dollar mit einem Ergebnis von 311.502 Dollar deutlich übertreffen.

Im Juni erschien Shovel Knight für PC und in Nordamerika für 3DS und Wii U. In Europa wurden die Nintendo-Versionen erst im letzten Monat veröffentlicht.

Shovel Knight - Trailer
In diesem artikel

Shovel Knight

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare