Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5 erscheint exklusiv für PlayStation 4 und PC

Update: Nun auch offiziell + Cross-Platform-Play + Gameplay-Trailer.

Update (06.12.2014): Capcom hat Street Fighter 5 nun auch offiziell angekündigt.

Bestätigt wurde darüber hinaus, dass es eine Cross-Platform-Play-Option geben wird.

Sony zufolge ist die PS4 „die einzige Konsole, auf der dieses Spiel jemals erhältlich sein wird“.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (05.12.2014): Capcom hat heute mit der Veröffentlichung eines Teaser-Trailers Street Fighter 5 angekündigt.

Am Ende dieses Videos bestätigt man zudem, dass der Titel exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Anschauen könnt ihr euch das Video nachfolgend.

Nähere Details liegen aktuell noch nicht vor.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare