EA arbeitet mit neuem Studio der Brothers-Entwickler zusammen

Neuer Titel in Arbeit.

Electronic Arts hat eine Zusammenarbeit mit dem neuen Studio Hazelight bekannt gegeben.

1

Gegründet wurde Hazelight von einigen Entwicklern des im letzten Jahr veröffentlichten Brothers: A Tale of Two Sons.

In einem zugehörigen Video erklärt Hazelights Jose Fares, dass man derzeit an einem neuen Projekt arbeitet, allerdings sei es noch zu früh, um es vorzustellen.

Daher müsst ihr euch mit einem kleinen Vorgeschmack begnügen. Das Video zeigt zwei Männer, die in der Nacht in einem Waggon eines Frachtzuges unterwegs sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading