Neues God of War in Arbeit

Bei Sony Santa Monica.

Sony Santa Monica arbeitet an einem neuen God of War.

Im Rahmen des PlayStation-Experience-Events bestätigte Sony Santa Monicas Creative Director Cory Barlog die Entwicklung.

Allzu viele Details zum Spiel liegen bislang nicht vor, allerdings soll es definitiv kein Prequel werden (via IGN).

Mit weiteren Einzelheiten zum Spiel solltet ihr aber auch in naher Zukunft noch nicht rechnen.

Barlog zufolge hofft man, „im nächsten oder übernächsten Jahr" mehr darüber sprechen zu können. Die Entwicklung steckt also wohl noch in einer sehr frühen Phase.

Die Frage, ob Kratos der Hauptcharakter des Spiels sein wird, wollte Barlog nicht beantworten.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading