Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Stand ist nicht das Ende von Battlefield 4, weitere Inhalte geplant

DICE will wissen, welche klassische Karte ihr gerne im neuen Gewand sehen würdet.

Der DLC Final Stand ist laut Electronic Arts und DICE nicht das Ende von Battlefield 4.

„Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4: Final Stand glauben und hoffen wir, dass ihr gemeinsam das Spiel noch eine lange Zeit genießen könnt. Eins möchten wir euch versichern: es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben", heißt es.

Konkretere Details dazu will man aber erst in „naher Zukunft" verraten.

„Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führen kann, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Informationen zur Zukunft von Battlefield 4 veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist."

Gleichermaßen spricht man Remakes klassischer Battlefield-Karten als Thema an. Diese werden immer wieder von Fans gewünscht, weswegen die Entwickler nun eigens eine Umfrage dazu gestartet haben, wo ihr eure Stimme für eine oder mehrere Karten abgeben könnt.

Und jetzt alle El Alamein wählen.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare