Heroes of Might & Magic 3: HD Edition für den 29. Januar 2015 angekündigt

Für PC und Tablets.

Ubisoft hat eine HD-Edition von Heroes of Might & Magic 3 angekündigt, die bereits am 29. Januar 2015 für PC und Tablets (iOS und Android) erscheinen soll.

1

Für die Neuauflage ist das französische Studio DotEmu verantwortlich.

Die HD-Edition soll unter anderem im Widescreen-Formt laufen. Mit dabei sind außerdem sieben Kampagnen-Szenarien, 48 Skirmish-Karten und ein lokaler Mehrspielermodus mitsamt Editor (nur PC). Neu hinzugekommen ist auch eine Mehrspieler-Steam-Lobby.

"Wir wollen das Herzstück beibehalten, das Heroes 3 einst zum renommiertesten Titel der Serie machte, gleichzeitig aber ein erweitertes visuelles Erlebnis erschaffen und zudem die Möglichkeit bieten, das Spiel auf Tablets zu erleben", sagt Might & Magics Creative Director Erwan le Breton dazu.

Veröffentlicht wurde Heroes of Might & Magic 3 erstmals im Februar 1999.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading