Naughty Dog veröffentlicht mehrere neue DLCs für The Last of Us, einige nur auf der PS4

Neue Exekutionen für je 99 Cent.

Naughty Dog veröffentlicht heute eine Reihe neuer DLCs für den Multiplayer-Modus von The Last of Us.

Der Großteil davon ist sowohl auf PS3 als auch auf PS4 erhältlich, einige Exekutionen könne man aufgrund von „Arbeitsspeicher-Einschränkungen" jedoch nicht auf der PS3 anbieten. Und ja, ihr habt richtig gelesen: Es werden neue Exekutionen verkauft.

Insgesamt gibt es neun neue Exekutionen, eine für jede Waffenklasse (und drei davon nur für die PS4). Sie kosten 99 Cent pro DLC.

Ebenso könnt ihr euch eine Tactical Shotgun, eine Burst Pistol, das Frontier Rifle oder einen Crossbow für je 99 Cent oder zusammen für 2,99 Euro kaufen.

Neu ist zudem das „Risk Management Survival Skills Bundle" für 3,99 Euro. Es bringt fünf neue Perks mit sich, darunter „Second Chance", das euch ein zusätzliches Health Kit gewährt, wenn eure Energie niedrig und weniger als die Hälfte eurer Lebensenergie übrig ist.

Zu guter Letzt gibt es auch noch acht neue Hüte und acht neue Gesten. Diese kosten ebenfalls 99 Cent pro Stück, alternativ bekommt ihr sie als Bundle etwas günstiger.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading