Alterseinstufung für Borderlands: Remastered Edition in Australien aufgetaucht

Brandneu.

In Australien ist eine Alterseinstufung für Borderlands: Remastered Edition aufgetaucht (via Player Attack).

Diese ist noch relativ neu - vom 11. Dezember 2014 - und bezieht sich einen Multi-Plattform-Titel.

Wenn es das ist, was wir alle denken, könnte man dann wohl von PC, Xbox One und PS4 ausgehen.

Nähere Details liegen bislang nicht vor, auch gibt es noch keinen Kommentar von 2K oder Gearbox.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading