Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Hardline ab 18 Jahren freigegeben, erscheint ungeschnitten

Keine riesengroße Überraschung.

Es dürfte vermutlich keine große Überraschung sein, aber Battlefield Hardline hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.

Zu beanstanden gab es nichts, weswegen der Shooter laut Publisher EA komplett ungeschnitten erscheinen wird - und auch vollständig lokalisiert.

Battlefield Hardline führt euch auf die Straßen von Los Angeles und Miami, wo ihr euch in der Kampagne mit Gangstern herumschlagt. Außerdem gibt es natürlich auch einen Multiplayer-Modus.

Erscheinen wird Battlefield Hardline am 19. März 2015 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield Hardline - Story-Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare