Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

X Rebirth: Update 3.0 und Teladi-Outpost-DLC veröffentlicht

Den DLC bekommt ihr nur noch heute kostenlos.

Egosoft arbeitet weiter fleißig an X Rebirth und hat nun Update 3.0 für das Hauptspiel sowie den DLC The Teladi Outpost veröffentlicht.

Diesen DLC bekommt ihr nur noch heute kostenlos auf Steam, wenn ihr bereits das Hauptspiel besitzt.

The Teladi Outpost umfasst unter anderem neue Missionen sowie ein neues System mit zwei Sektoren, wo ihr zum Beispiel eine riesige Raumstation der Teladi findet: „Dieses Habitat beherbergt nicht nur eine große Anzahl an Fabriken, sondern auch eine Werft, die viele Teladi-Schiffe herstellt, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat", heißt es.

Was Update 3.0 betrifft, könnt ihr neue seltene Items, ein interaktiveres Map-System, Verbesserungen beim Handel, neue Waffen, Schiffsupgrades und mehr erwarten.

Die neuen Features erklärt man auch in einer zehnteiligen Videoserie auf YouTube.

„Wie ihr wisst, ist X Rebirth zum Launch unser aller Erwartungen nicht gerecht geworden, und wir hätten uns gewünscht, dass unsere Kunden von Anfang an eine bessere Erfahrung gehabt hätten. In den ersten Patches haben wir technische Fehler und Performance bearbeitet", so Bernd Lehahn, Managing Director von Entwickler Egosoft.

"Mit X Rebirth 3.0 haben wir uns nun das Gameplay vorgenommen und viele Dinge umgesetzt, die die Spieler von einem X-Spiel erwarten. Wir hoffen, dass viele Leute X Rebirth jetzt eine neue Chance geben und uns weiter mit ihrem Feedback unterstützen."

Cover image for YouTube videoX Rebirth - The Teladi Outpost - Official Trailer
In diesem artikel

X Rebirth

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare