Total War: Arena startet in die Closed Alpha

Anmeldung möglich.

Der MOBA-Ableger Total War: Arena von Sega und Creative Assembly meldet sich nach längerer Sendepause mit dem Start der Closed-Alpha-Phase zurück.

Das Spiel wurde bereits im März 2013 angekündigt und wird ein Free-to-play-Strategiespiel für den PC, in dem zwei Teams mit je zehn Spielern gegeneinander antreten können.

Jeder Spieler kontrolliert dabei drei Trupps, die von einem historischen Kommandanten angeführt werden, darunter Alexander der Große, Leonidas oder Cäsar.

Eure Helden könnt ihr auch hochleveln. Und da es ein Free-to-play-Spiel ist, sind Ingame-Käufe ebenfalls zu erwarten.

Für die Closed Alpha kann man sich auf der Offiziellen Webseite anmelden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading