Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Fürst der Jagd'-DLC für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht

Bekämpft die Bestienmeister-Häuptlinge.

Warner hat heute den DLC Fürst der Jagd für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht.

Er ist auf PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar und Bestandteil des Season Pass, aber natürlich auch einzeln erhältlich.

„In Fürst der Jagd entsendet Sauron tödliche Bestienmeister-Häuptlinge, um die Monster Mordors zu töten. Talion verbündet sich mit Torvin, dem Zwergen-Jäger, dessen Dominations-Kräfte er nutzt, um die bedrohlichen neuen Geschöpfe gegen die Häuptlinge zu wenden und um so zu beweisen, dass Mordor nicht gezähmt werden kann", heißt es.

Unter anderem erwarten euch eine neue Story, zusätzliche Missionen und Herausforderungen, weitere Gegner, neue Monster, epische Runen oder ein neuer Charakter-Skin.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mittelerde: Mordors Schatten

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare