'Fürst der Jagd'-DLC für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht

Bekämpft die Bestienmeister-Häuptlinge.

Warner hat heute den DLC Fürst der Jagd für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht.

Er ist auf PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar und Bestandteil des Season Pass, aber natürlich auch einzeln erhältlich.

„In Fürst der Jagd entsendet Sauron tödliche Bestienmeister-Häuptlinge, um die Monster Mordors zu töten. Talion verbündet sich mit Torvin, dem Zwergen-Jäger, dessen Dominations-Kräfte er nutzt, um die bedrohlichen neuen Geschöpfe gegen die Häuptlinge zu wenden und um so zu beweisen, dass Mordor nicht gezähmt werden kann", heißt es.

Unter anderem erwarten euch eine neue Story, zusätzliche Missionen und Herausforderungen, weitere Gegner, neue Monster, epische Runen oder ein neuer Charakter-Skin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading