Harebrained Schemes deutet neue Kickstarter-Kampagne zu Shadowrun an

Im Januar 2015.

Entwickler Harebrained Schemes hat eine weitere Kickstarter-Kampagne zu Shadowrun angedeutet.

1

In einem neuen Kickstarter-Update heißt es lediglich: „Shadowrun kehrt im Januar 2015 auf Kickstarter zurück."

Shadowrun Returns wurde im Juli 2013 veröffentlicht und bekam anschließend unter anderem die Erweiterung Dragonfall sowie einen Director's Cut.

Dass man nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne zu Shadowrun Returns nun ein neues Shadowrun-Projekt in Angriff nimmt, ist also nicht wirklich überraschend.

Abseits dessen arbeitet Harebrained Schemes derzeit auch ein einem weiteren Projekt namens Necropolis, das 2016 erscheinen soll.

Shadowrun: Dragonfall - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading