Master Chief Collection jetzt mit Playlist für Halo: Combat Evolved

Nach langer Wartezeit.

Mehrere Wochen nach dem Launch gibt es in der Master Chief Collection nun auch eine Playlist für Halo: Combat Evolved.

Die entsprechende Playlist unterstützt derzeit 2vs2-Matches. Diese Entscheidung basiert laut Entwickler 343 auf dem Feedback der Community.

Bislang wurde die Halo-CE-Playlist noch zurückgehalten, nach Gameplay-Verbesserungen beim ersten Halo, die mit dem jüngsten Patch vorgenommen wurden, ist sie aber jetzt endlich verfügbar.

Ein paar Impressionen dazu seht ihr im nachfolgenden Video.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading