Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story-DLC für GTA 5 weiter in Arbeit, sagt Franklins Sprecher

Eines der aktuellen Projekte von Shawn Fonteno.

Unter anderem in diesem Februar hatte Rockstar "umfangreichen" Story-DLC für Grand Theft Auto 5 versprochen , der die Abenteuer von Franklin, Michael und Tevor fortsetzen sollte.

Eigentlich war dessen Veröffentlichung auch für 2014 geplant, aber sofern Rockstar nicht noch überraschend in den verblieben Tagen des Jahres einen Story-DLC aus dem Hut zaubert, wird daraus wohl nichts.

In der Entwicklung sind die Zusatzinhalte aber noch, wie jetzt Franklin-Sprecher Shawn Fonteno bestätigt hat.

Im Gespräch mit Jack Thriller (via VG247) gibt er an, dass DLC für GTA 5 eines seiner aktuellen Projekte sei und „ganz oben auf seiner Liste" stehe.

Nähere Infos liegen derzeit aber nicht vor.

Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare