Update 1.2 für This War of Mine mit neuem Unterschlupf und Wahl der Startcharaktere

Jetzt verfügbar.

11 bit hat ein neues Update (Version 1.2) für This War of Mine veröffentlicht - ein Spiel, das auf jeden Fall einen Blick wert ist, wie unser This War of Mine Test zeigt.

Das Update kümmert sich nicht nur um einige Bugs, sondern bringt auch Neuerungen mit sich.

Es gibt zum Beispiel einen brandneuen Unterschlupf. Wenn ihr ein neues Spiel startet, besteht künftig die Chance, dass ihr in diesem neuen Gebäude beginnt.

Darüber hinaus habt ihr nun die Möglichkeit, eure Startcharaktere selbst zu bestimmen. Dazu müsst ihr das Spiel zuvor aber mindestens einmal gespielt haben.

Ebenso wurden einige Locations, Animationen und NPC-Verhaltensweisen verbessert.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading