Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection

Und weitere Extras.

Der Start der Master Chief Collection verlief alles andere als reibungslos und noch immer erscheinen regelmäßig Patches für die Collection.

343s Bonnie Ross hat auf der Webseite des Studios nun bekannt gegeben, wie man die Käufer dafür entschädigen will.

Demnach bekommt jeder, der die Master Chief Collection zwischen dem 11. November - also dem Launch-Tag - und dem 19. Dezember 2014 gespielt hat und dabei auf Xbox Live eingeloggt war, einen kostenlosen Monat Gold, ein exklusives Ingame-Namensschild und einen exklusiven Ingame-Avatar.

Aber das war noch nicht alles. Ross zufolge hat man gerade damit begonnen, an der Umsetzung der Kampagne von Halo 3: ODST für die Xbox One zu arbeiten. Hier könnt ihr 1080p und 60 FPS erwarten und wer die Master Chief Collection im oben genannten Zeitraum gespielt hat, bekommt sie als kostenlosen Bonus.

Ebenso bekommt mit „Relic" eine weitere Multiplayer-Map eine Anniversary-Version, wird also ebenfalls in 1080p und 60 FPS laufen. Die Map will man mit einem kostenlosen Content-Update veröffentlichen.

Weitere Details dazu findet ihr hier.

Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer
In diesem artikel

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare