Ab sofort ist Version 1.0 des Arena-Commander-Moduls für Star Citizen erhältlich.

Besagte Version bringt unter anderem ein Lobby- und Freundesystem mit sich, ebenso könnt ihr nun dreimal so viele Schiffe fliegen und es gibt weitere Verbesserungen in puncto Grafik und Gameplay.

„Ich möchte betonen, dass die heutige Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 ein Anfang ist, kein Ende", so Chris Roberts. „Dieser Meilenstein bedeutet nicht, dass Arena Commander fertig ist, er läutet eine noch wichtigere Phase der Entwicklung ein."

Zugleich hat man auch einen neuen Imagine-Trailer zu Star Citizen veröffentlicht, den ihr nachfolgend seht.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.