Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Limbo: PS4-Version erhältlich

Update: Still und heimlich veröffentlicht.

Update (26.02.2015): Still und heimlich ist die PS4-Version von Limbo veröffentlicht worden.

Die PS4-Umsetzung ist für 8,99 Euro im PlayStation Store erhältlich und läuft wie die Xbox-One-Fassung in 1080p.


Originalmeldung (05.01.2015): Das erstmals 2010 veröffentlichte Limbo kommt demnächst wohl auch auf die PlayStation 4.

Darauf weist jedenfalls eine neue PEGI-Alterseinstufung für eine PS4-Version des Spiels hin.

CEO Dino Patti von Entwickler Playdead gab diesbezüglich gegenüber Joystiq nur an, dass man dazu keinen Kommentar abgeben könne.

Seine Premiere feierte Limbo auf der Xbox 360, später erschien es ebenfalls für PlayStation 3, Vita, iOS, PC und zuletzt für die Xbox One.

Limbo - Gameplay-Video
In diesem artikel

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare