Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 5: Derzeit keine weitere Beta geplant

Frühe Beta hilft den Entwicklern.

343 Industries plant nach eigenen Angaben derzeit keine weitere Beta zu Halo 5: Guardians.

„Wir haben derzeit keine Pläne für eine zweite Multiplayer-Beta", so Holmes im Gespräch mit IGN.

Die aktuell noch bis zum 18. Januar 2015 laufende Beta wäre also die erste und letzte Möglichkeit, um Halo 5 vorab spielen zu können.

Auf jeden Fall hilft diese frühe Testphase den Entwicklern aber weiter, sagt Holmes.

„Das ist der früheste Zeitpunkt, an dem wir je eine Beta durchgeführt haben und natürlich ist das Spiel noch längst nicht fertig, aber es ist auch wichtig, dass die Spieler es in die Hände bekommen, während wir noch Zeit haben, auf Feedback zu reagieren", erklärt er.

„Der Input, den wir von der Community erhalten, fließt in die verbleibende Entwicklungszeit mit ein und hilft uns dabei, aus Halo 5: Guardians den besten Multiplayer-Shooter auf den Konsolen zu machen, wenn es 2015 erscheint."

Berücksichtigt wird unter anderem Feedback zu den Waffen, den Fähigkeiten der Spartans, der Platzierung der Waffen auf den Maps, dem Sound und vieles mehr.

In der Beta wird man darüber hinaus wohl keine größeren Maps und Modi zu sehen bekommen, die sich auf Fahrzeuge konzentrieren. Darüber will man laut Holmes aber definitiv im Vorfeld der Veröffentlichung des Shooters ausführlicher sprechen.

Halo 5: Guardians erscheint 2015 für die Xbox One.

Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta-Trailer
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare