Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Premiumkalender bis Dezember 2015 erweitert

Weitere DLCs im Anmarsch.

DICE plant wohl noch für eine längere Zeit Zusatzinhalte für Battlefield 4.

Auf der Webseite des Spiels wurde nun nämlich der Premiumkalender bis Dezember 2015 erweitert - weitere Inhalte sind dort aber noch nicht zu sehen.

Zuvor ging er nur bis zum November 2014 und der Veröffentlichung des DLCs Final Stand, berichtet VideoGamer.

Bereits im Dezember hatte man betont, dass Final Stand nicht das Ende von Battlefield 4 sei und man weitere Inhalte plane.

Konkretere Details dazu wollte man „in naher Zukunft" bekannt geben, was bislang aber noch nicht der Fall war.

Zugleich führte man eine Umfrage durch und fragte die Spieler, welche Remakes klassischer Battlefield-Karten sie sich wünschen.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer

Read this next