Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Synchronsprecher plaudert: Womöglich gibt es bald Neuigkeiten zu Mafia 3

Vitos Sprecher aus Mafia 2 macht Andeutungen.

Womöglich steht bald die Ankündigung von Mafia 3 bevor.

Zumindest hat Rick Pasqualone in dieser Woche entsprechende Andeutungen gemacht. Pasqualone war der Sprecher von Vito Scaletta in Mafia 2.

„Vielleicht habe ich bald ein paar Mafia-Neuigkeiten", schreibt er etwa in einem Tweet

Einem anderen Nutzer, der explizit Mafia 3 anspricht, antwortete er: „Ich könnte bald ein paar aufregende Neuigkeiten haben."

Spekulationen rund um einen dritten Teil der Reihe gab es bereits im Jahr 2012.

Im März 2014 gab es wiederum einen Casting-Aufruf, der mit Mafia 3 in Verbindung gebracht wurde.

Mafia 2 - Gameplay-Video

Read this next