Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transistor hat sich bislang über 600.000 Mal verkauft

Bastion mittlerweile 3 Millionen Mal.

Supergiant Games' Transistor hat sich auf Steam und im PlayStation Store bislang über 600.000 Mal verkauft - wohlverdient, wie euch unser Transistor Test zeigt.

Das haben die Entwickler in ihrem Blog bekannt gegeben.

Transistor war das erste neue Projekt nach dem erfolgreichen Bastion, das sich mittlerweile über 3 Millionen Mal verkauft und nach Angaben der Entwickler all ihre Vorstellungen übertroffen hat. Der Großteil dieser 3 Millionen Exemplare wurde Supergiant zufolge viele Monate nach dem Launch des Spiels auf PC und Xbox 360 verkauft.

„Es freut uns daher sehr, dass sich Transistor in den ersten paar Monaten nach dem Launch im Vergleich zu Bastion noch schneller verkauft", heißt es.

„Die Mundpropaganda hielt Bastion sehr viel länger am leben, als wir es uns jemals hätten vorstellen können. Und das Gleiche trifft auch auf Transistor zu."

Transistor - Launch-Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Transistor

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen