World of WarCraft: Spieler, die von Beginn an dabei sind, erhalten eine Statue

Geschenk zum zehnjährigen Jubiläum.

Blizzard belohnt Spieler, die von Beginn an in World of WarCraft dabei sind, mit einer schmucken Statue.

1

Ein Nutzer hat im WoW-Forum ein Bild dieser Statue veröffentlicht, die ihm zufolge rund 20 cm hoch ist und „ein paar Pfund" wiegt. Die gleiche Statue steht übrigens auch vor der Tür von Blizzards HQ, nur eben ein paar Nummern größer.

Wer eine der Statuen erhält, sollte bereits eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben.

Belohnt werden diejenigen, die innerhalb von 60 Tagen nach dem Launch des Spiels in Nordamerika oder Europa einen Account angelegt haben und seitdem ohne Unterbrechung ein aktives Abo hatten.

Die jeweiligen Spieler in Nordamerika und Ozeanien haben bereits Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, Spieler in Europa sollen diese ebenfalls noch im Laufe des Monats bekommen.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading