Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 3 für die PC-Version von Dragon Age: Inquisition erscheint in Kürze

Patch Notes veröffentlicht.

BioWare veröffentlicht in Kürze Patch 3 für die PC-Version von Dragon Age: Inquisition.

Dabei kümmert man sich einerseits um einige allgemeine Dinge, hat zum Beispiel eine Tastenbelegung hinzugefügt, mit der euer Charakter gehen kann. Ebenso lässt sich nun die Größe des Mauszeigers ändern.

Weiterhin hat man an einigen Single- und Multiplayer-Problemen gearbeitet. Ihr solltet künftig etwa regelmäßiger Gespräche zwischen euren Gruppenmitgliedern zu hören bekommen.

Behoben wurden auch Probleme mit einem von Dorians Gesprächen, das manchen Spielern nicht zur Verfügung stand - auch eine bestimmte Zwischensequenz in Dorians Quest sollte nun funktionieren.

Gleichermaßen hat man sich auch um andere Probleme bei den Quests von Sera und Solas gekümmert.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare