Gründerpaket garantiert euch Zugang zur Beta von Heroes of the Storm

Für 35 Euro.

Mit einem Gründerpaket bietet euch Blizzard die Chance auf eine garantierte Teilnahme an der Beta von Heroes of the Storm.

Der Knackpunkt: Es kostet 35 Euro.

Dafür bekommt ihr nicht nur einen Zugang zur Beta (und später zur Vollversion), sondern auch noch 2.500 Gold und drei Helden-Freischaltungen für Diablo, Raynor und Tyrande.

Ebenso mit dabei sind drei einzigartige Skins, jeweils einer für jeden Helden des Gründerpakets: Herr der Tiefe (Diablo), Commander-Raynor und Blutelf-Tyrande.

Zu guter Letzt erhaltet ihr auch noch einen mechanischen Wolf aus purem Gold, auf dessen Rücken ihr in die Schlacht reiten könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading