Siebtes Content-Update für UFC veröffentlicht

Mit vier neuen Kämpfern.

EA hat das mittlerweile siebte Content-Update für UFC veröffentlicht, das jetzt auf PS4 und Xbox One verfügbar ist.

Damit wird das Spiel um vier weitere Kämpfer ergänzt, nämlich Holly Holm (Women's Bantamweight Division), Eddie Alvarez, Rafel Dos Anjos (beide Lightweight Division) und Anthony Johnson (Light Heavyweight Division).

Seit dem Verkaufsstart des Spiels hat man UFC somit um insgesamt 22 kostenlose Kämpfer ergänzt, ebenso gab es eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen. Content-Update Nr. 7 ist aber auch „das letzte große Update" für das Spiel, so die Entiwckler.

Fortan werden sich die Entwickler verstärkt künftigen Projekten widmen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading